Personalüberwachung

Die Erhebung von gerichtsverwertbaren Beweisen  bei der Überwachung von Mitarbeitern  gestaltet sich für gewöhnlich schwierig, weil ein Detektiv nicht in die Persönlichkeitsrechte der Person eingreifen darf.Viel zu schnell endet ein Verfahren dann mit einem ungerechtfertigten Freispruch, weil der Täter nicht überführt werden kann. Die Einschaltung der unserer Wirtschaftsdetektei kann Ihnen zu den gewünschten Erfolgen vor Gericht verhelfen.

Beobachtungen, Ermittlungen und Recherchen

Unsere Detektei  führt Observationen, Ermittlungen Beobachtungen, Recherchen und Nachforschungen Bundesweit durch. Außerdem sind unsere Detektive bei Unterhaltsforderungen, Schwarzarbeit, Diebstahl, Untreue, Betrug und Sorgerecht im Einsatz.

Unsere Observationen bringen Klarheit!

Trenchcoat und Lupe sind längst Geschichte. Die Detektivarbeit beinhaltet die verschiedensten Aufgaben. Dabei bedienen wir uns der Möglichkeiten des Internets und modernster technischer Hilfsmittel. Wir beschaffen zuverlässig Informationen und sichern Beweismittel.

 

*Unsere Einsatzorte:
Aachen, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Wiesbaden, Stuttgart, Hamburg