Verdeckte Videoüberwachung

Für den Wirtschaftsbereich ist die Videoüberwachung unumgänglich denn in manchen Bereichen ist es nicht möglich einen Detektiv einzusetzen.In diesen Fällen werden kleine Fingerkameras genutzt. Versteckt werden unsere Kameras platziert und den Mitarbeitern noch anderen Leuten fallen diese nicht auf. Die Aufnahmen gehen teilweise über Wochen und werden über den Ermittlungszeitraum dauerhaft aktiv sein.

Auch rechtlicher Sicht ist die Videoüberwachung erlaubt wenn zb. ein Verdacht besteht das von dem Firmengelände Gegenstände entfernt werden.

Die Videoüberwachung wird nicht nur ausschließlich eingesetzt, sondern soll eine Ergänzung der normalen Beobachtungen sein. Unsere Detektei Arbeitet mit den neuesten technischen Equipment und bei der ständige Weiterentwicklung sind wir immer auf dem neusten Stand.

security camera looking at you on concrete wall

Beobachtungen, Ermittlungen und Recherchen

Unsere Detektei  führt Observationen, Ermittlungen Beobachtungen, Recherchen und Nachforschungen Bundesweit durch. Außerdem sind unsere Detektive bei Unterhaltsforderungen, Schwarzarbeit, Diebstahl, Untreue, Betrug und Sorgerecht im Einsatz.

Unsere Observationen bringen Klarheit!

Trenchcoat und Lupe sind längst Geschichte. Die Detektivarbeit beinhaltet die verschiedensten Aufgaben. Dabei bedienen wir uns der Möglichkeiten des Internets und modernster technischer Hilfsmittel. Wir beschaffen zuverlässig Informationen und sichern Beweismittel.

 

*Unsere Einsatzorte:
Aachen, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Wiesbaden, Stuttgart, Hamburg